Winter am
Holand

Das verschneite Bergpanorama erleben

Weiße Winterwege und glitzernde Berge

Dick eingepackt in flauschige Schaffell-Decken, die weiße Pracht zu Füßen, ein verschneites Bergpanorama wie es schöner nicht sein könnte: Unsere große Sonnenterrasse und unsere Lage bieten auch im Winter sehr viel.

Ankommen im Winterwunderland

Winter am Holand

Bezaubernde Winterwelten machen Lust auf Bewegung! Sobald der Winter im Am Holand Einzug hält, zieht es die Besucher:innen in unserem Haus hinaus: Hinterlasse deine Spuren im Pulverschnee – zum Beispiel beim Skifahren, Snowboarden, Rodeln, Langlaufen, Schneeschuhwandern oder bei romantischen Pferdeschlittenfahrten.

Ob du und deine Lieben nun Wintersportler:innen, Alpinist:innen, Gipfelstürmer:innen, Skifahrer:innen, Langläufer:innen oder gemütliche Nichtstuer:innen seid: Ihr werdet euch bei uns wohlfühlen.

Die Region entdecken

Du warst noch nie im Bregenzerwald? Dann wird es höchste Zeit! Die Region rund um Au-Schoppernau in Vorarlberg wird dich begeistern und mitreißen. Direkt vor unserer Haustür erwartet dich bereits das atemberaubende Bergpanorama.

Die Region entdecken
In den Bergen Neues erleben

Angebote am Holland im Winter

Schneesportschule Au-Schoppernau:
Erlebe professionelle Betreuung durch unsere heimischen Schneesportlehrer:innen und eine großartige Infrastruktur in einer bezaubernden, intakten Natur.

Schneesportlehrer Moses:
Ski- und Bergführer, Schneesportlehrer Moses, Markus Moosbrugger ist staatlich geprüfter Skiführer, Bergführer und Schneesportlehrer aus Schoppernau.

3Täler-Skipass:
Der 3Täler-Skipass gilt für 29 Skigebiete im Bregenzerwald, im Großen Walsertal, im Lechtal, in Balderschwang (Allgäu) sowie für die Skibusse.