Dein Kulinarik- und Wellnesshotel im Bregenzerwald

Genießen, Erleben & Erholen

Am Holand-Zeit bedeutet Auszeit, bedeutet Balance finden, bedeutet neue Kraft schöpfen. Die richtige Mischung aus Spannung und Entspannung inmitten herrlicher Zweitausender-Bergwelten. Denn unser Erwachsenenhotel ab 16 Jahren zeichnet sich vor allem durch seine exzellente Lage mitten in der Natur aus. So bekommt Entschleunigung bei uns die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

Zimmer & Suiten

    Die Region entdecken

    Du warst noch nie im Bregenzerwald? Dann wird es höchste Zeit! Die Region rund um Au-Schoppernau in Vorarlberg wird dich begeistern und mitreißen. Direkt vor unserer Haustür erwartet dich bereits das atemberaubende Bergpanorama.

    Die Region entdecken

    Wir sind die Familie Simma

    Wenn uns jemand fragen würde, warum wir unser Hotel so lieben, müssten wir erklären, warum wir leben. Denn das Am Holand ist für uns als Familie seit Generationen ein Ort, an dem unsere Leidenschaft sichtbar wird: dir, liebe:r Gäst:in, Tage der Freude, des Glücks und des Genießens zu bescheren. Nicht mehr, aber auch ganz sicher nicht weniger.

    Mehr über uns

    Hotel am Holand

    Stetig in den Top 12-Kulinarikhotels

    Für einen ehrlichen ersten Eindruck haben wir zahlreiche Rezensionen unserer Gäst:innen gesammelt. Herzlichen Dank für das wertvolle Feedback. Wir wissen eure Worte sehr zu schätzen und sind erfüllt, wenn ihr glücklich seid.

    Gästerezensionen

    „Dieser Ort ist wunderbar gelegen und äußerst ruhig. Das Essen überzeugt durch herausragende Qualität. Die Gastgeber sind freundlich und das Personal ist erstklassig. Der Spa-Bereich ist ein absolutes Highlight.“

    Erich & Margrit

    „Das kleine Hotel Am Holand ist ein wahres Juwel. Mit seiner Alleinlage auf einem Sonnenplateau in 920 m Höhe ist es außergewöhnlich. Doch das Besondere sind die Menschen, die hier arbeiten. Wir sagen DANKE!“

    Wilko

    „Dieses Hotel ist für uns einfach perfekt. Die Mitarbeiter sind wirklich großartig. Dazu kommt die wunderschöne Landschaft – hier erholen wir uns am liebsten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!“

    Ute & Stefan

    „Fantastische Lage mit tollem Bergblick. Frühstück und Abendessen sind fantastisch! Ein Wunsch für die Zukunft: ein Whirlpool mit Blick auf die Bregenzer Bergwelt!“

    Martin

    „Dieses kleine Paradies ist ideal für Menschen, die Ruhe und kulinarische Genüsse in einem schönen Hotel zu schätzen wissen.“

    Doris & Claus

    „Ein sehr empfehlenswertes Hotel – gerne wieder!“

    Rainer

    „Das Hotel ist wunderschön, das Essen ausgezeichnet und der Spa-Bereich äußerst erholsam. Absolut empfehlenswert!“

    Katharina

    „Der Chef höchstpersönlich empfing uns herzlich und gab detaillierte Erklärungen sowie Wandertipps. Wir kommen so schnell wie möglich zurück!“

    Silke