Am Holand

Dein Aufenthalt bei uns

Die beste Erholung findet der Körper im Schlaf.

Das Gute erhalten, das Neue begrüßen ...

… und die Möglichkeiten dazwischen umarmen: Wir haben uns lange und viele Gedanken gemacht. Gerade deshalb ist es uns gelungen, beides in Einklang zu bringen. Das sagen nicht nur wir, sondern vor allem unsere Gäst:innen.

Zu den Gastgeber:innen
Umbau und Erneuerung

Mit viel Liebe und Gespür modernisiert

Natur und Natürlichkeit, die Verbindung von Tradition und Moderne, der Einklang mit dem Ausklang des Tages: Als wir uns in den Jahren 2007, 2018, 2021 und 2023 entschlossen haben, das Am Holand zu modernisieren, wollten wir es immer sanft tun, aber verbindend. Was angesichts unserer Verpflichtung – nämlich die historischen Elemente unseres Stammhauses aus dem 19. Jahrhundert zu erhalten – eine schöne, aber auch große Herausforderung war.

Das Vorher-Nachher-Gefühl

Ankommen, wohlfühlen und den Urlaub genießen...

Bei uns speist du im ursprünglichen Trakt unseres Hauses, du entspannst in unserem neu errichteten Wellnessbereich mit finnischer Sauna und Biosauna auf erhöhter Ebene und du schläfst im ebenfalls neuen Gebäude, das wir flankiert errichtet haben. Unsere Lobby mit Kamin und Trustbar verbindet die beiden Häuser in moderner Form. Umgeben von einer herrlichen Sonnenterrasse mit Aussicht auf die umliegenden Berge trägt das Am Holand eine ganz eigene Handschrift: die unserer Familie. Wir möchten dich herzlich einladen, unsere herrliche Heimatregion Au-Schoppernau im Bregenzerwald und uns kennenzulernen. Und hoffentlich unvergessliche Stunden und Tage bei uns zu verbringen.

Dein Ruheort inmitten
einer der schönsten Regionen

Das Hotel Am Holand bietet dir einen Ort der Erholung und des Genusses. Von der wunderbaren Berglandschaft eingefangen, findest du hier auch unzählige Möglichkeiten, um deinen Entspannungsurlaub mit Aktivität zu vereinen.

Die Region entdecken