Über uns

Familie Simma und ihre Philosophie

Unsere Philosophie

Philosophie – dieses Wort klingt groß, finden wir. Trotzdem möchten wir dir gerne sagen, wer wir sind und warum wir tun, was wir tun. Das Am Holand ist für uns Familie, Heimat, Tradition und Zukunft gleichermaßen. In zweiter Generation führen wir das heutige Hotel, das früher zuerst das Zuhause unserer Urgroßeltern war, später das Gasthaus unserer Eltern und heute ein Ort, an dem unsere Gäst:innen übernachten, urlauben und es sich gut gehen lassen.

Sebastian und Karin mit Emil

Wir sind Familie Simma!

Warum wir uns dazu entschlossen haben, den Betrieb weiterzuführen? Weil wir das Am Holand lieben. Weil wir mit Leib und Seele Gastgeber:innen sind. Und weil wir das Erbe unserer Familie in die Zukunft führen möchten. Das tun wir jeden Tag – und vor allem tun wir es sehr gerne. Vom Service über die Küche bis zu den Gäst:innen, die uns jedes Jahr regelmäßig und immer wieder besuchen: All das macht uns Freude. Dafür leben wir, dafür stehen wir. Und wir freuen uns, wenn du mit deiner Anwesenheit ein Stück weit dazu beiträgst, dass wir unseren Traum weiter verfolgen dürfen.

Was bei uns alles los ist