Wir sind das beste Small Hotel Österreichs

Auszeichnung Relax Guide

Seit 5 Jahren 3 Lilien im Gepäck

Seit 2019 sind wir mit dem Relax Guide Spa Award ausgezeichnet.

Der Relax Guide ist DAS Qualitätssiegel der Wellnessbranche. Als Symbol der Reinheit und Erneuerung steht die Lilie für die unabhängige, kritische und ehrliche Auszeichnung der besten Wellnesshotels. Mit insgesamt 17 Punkten haben wir 3 dieser Lilien erhalten und zählen somit zu den besten des Landes.

Top Rankings

Sonderauszeichnung im Relax Guide

Wir sind stolz in der Jubiläumsausgabe 2024 des Relax Guides mehrfach in den Top-Rankings Österreichs zu sein.

Besonders freuen wir uns über die zusätzlichen Sonderauszeichnugen in folgenden Kategorien:

Platz 1 Small Hotels
Platz 2 Gourmet
Platz 3 Ausblick
Platz 6 Adults Only

 

Das Am Holand

Bestätigte Qualität

Hoteltests auf höchstem Niveau

Der Relax Guide wird auch als „hellblaue Wellness-Bibel“ bezeichnet. Anonyme Hoteltests auf höchstem Niveau versprechen hervorragende Qualität. Die Relax Guide Lilie wurde ins Leben gerufen, um diese Qualitätsstandards hervorzuheben.
Überzeuge dich selbst von unseren 3 Lilien und buche gleich deinen nächsten Aufenthalt bei uns!